* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     über mich...
     Zitate...
     peta
     Fotos

* Links
     peta2
     ich bei myspace
     Mareen






bilder von the insel..

letzten samstag gings für einen tag nach baltum..um sich das inselchen mal anzusehn.. schließlich will man ja den sommer da verbringen..nech?

hier nu die bilder:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das wäre dann eine mauer am meer entlang.. ca 30 fuss-sekunden vom haus entfernt..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

the haus

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

so weit ists quasi vom haus zum meer

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

noch mal the haus

 

hab noch mehr bilder.. aber grad keine zeit mehr.. kann die aber gern noch hochladen, wenn das jemand wünschen sollte..

6.5.07 21:34


schmerzen -.-

 

nach dem wir das fussballspiel letzte woche 19:0 verloren hatten.. konnten wir heute immerhin ein unentschieden rausholen.. sehr toll.. allerdings ein blutiges vergnügen -.-

hinzu kam, dass meine gegenspieler instinktiv zu wissen schienen wo sie bei mir hinpacken mussten.. die säue..-.-

und zwar hier hin

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich glaub..das arme ding hat ganz schön gelitten-.-

11.3.07 19:58


karneval und nuja..

karneval ist da.. und nu auch bald wieder rum..zum glück..

der donnerstag  in siegburg war sehr toll.. nette, fröhliche, betrunkene menschen..
am samstag war dann wieder die u27, welche eher weniger toll war, denn.. es waren definitiv zu viele.. heten da. ist ja im grunde auch ganz toll.. aber wenn diese meinen unglaublich penetrant demonstrieren zu müssen wie hetero sie sind.. näh

der rest der karnevalszeit war dann eher schnöde.. und bestand hauptsächlich aus spartakusbund und revolution---->Facharbeit. allerdings bin ich erstaunlich weit gekommen.. was auch wieder sehr positiv ist.

heute war dann ein unglaublich mieser tag.. rosenmontag zu hause sitzen macht nicht wirklich spass O.o

so viel zur karnevalszeit 

19.2.07 18:01


nääää

 

meine eltern sind bis sonntag im urlaub.. was ja auch eigentlich sehr toll ist.. weniger toll ist allerdings sich alleine um zwei hunde zu kümmern, von denen sich einer benimmt wie der letzte arsch -.-. der herr kommt nicht wenn man ihn ruft.. frisst scherben und kotzt dann die bude voll.. und überhaupt.. hat er nur misst im kopf.. bin ja eigentlich ein tierfreund.. aber irgendwo hörts auch auf. also wer interesse an einem unglaublich niedlich aussehenden beagle hat.. bitte im gästebuch melden O.o
edit: es klingelt.. mache tür einen spalt auf.. tschüss herr hund. leider hab ich ihn wieder eingefangen -.-

weiter sehr unpositiv.. menschen. so nervig der herr hund auch ist.. er steht wenigstens dazu, dass er ein arsch ist. also...menschen? NÖ!!!

gleich gibts essen von oma.. was wiederrum sehr positiv ist..
ausserdem will mr.schäbelschen heute kommen.. auch sehr toll!!

zum veranschaulichen meiner stimmung (höhö und um den herrn hund mal vorzustellen:


 

10.2.07 11:57


wöhr

 

es stürmt.. ich kann nich raus.. und irgendwie.. ist es langweilig hier..

deshalb..(mehr zu meiner unterhaltung, als zu der meiner 1,5 leser) ein fröhliches kleines bildchen:

 

18.1.07 16:03


lang her..

.. hab das hier wohl irgendwie..vergessen..nu ja..

 

ziemlich blöder tag heute.. schlechte note in deutsch bekommen..  meine wut legte sich dann aber, nach dem ich meinem lehrer meine meinung über t. fontane kundgetan hatte.. "fontane ist so scheiße" diese  qualifizierte aussage wird ihn bestimmt beeindruckt haben.. o.o  nu ja.. eigentlich..egal..

dann ist heute ja auch das mareenchen richtung frankreich davon gefahren... werde mich nun also ganze 4 tage..furchtbar langweilen.. aber wen interessiert das? -.-

sehr toll auch:
meine eltern entdeckten einen auktions-tv-sender.. nun sitzen sie stunden lang davor.. und ersteigern tolle sachen.. die "ganz unglaublich billig sind" und natürlich "neu". wie zb die digicam.. auf deren speicherkarte bilder von irgendwelchen fremden menschen sind.. zu allem überfluss sind diese auch noch recht.. hässlich..aber... sehr toll.. o.o

 

 

 

 

11.1.07 17:48


der feind heißt bier..

nu ja..eigentlich nich..

nur da ich übelkeit immer mit dem verbinde, das ich vorher gegessen oder getrunken habe..ist bier jetzt eben der feind..

ja..freitag war u27.. ein wenig bier getrunken.. noch weniger getanzt...aba spass gehabt und nächsten monat ist ja auch wieder die prinzessin blaubeere dabei jeah..

heute hab ich dann... (weil ich endlich wieder konnte) den ganzen tag nur gegessen..war vielleicht ein fehler.. aber.."hörst du mich gefahr? ich lach dir ins gesicht" (zitat).. also: mir is übel..

so morgen schule.. was ja eher uninteressant ist.. und dienstag seh ich das mareenchen wieder..was durchaus positiv ist..werden dann spazieren gehn.. klingt nich spannend..is aba auch positiv..jeah

sonst is noch toll.. dass das placebo konzert immer nähe rückt..dass ich bald litauen geschenkt bekommen..und..joa sonst erst ma nix

12.11.06 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung