* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     über mich...
     Zitate...
     peta
     Fotos

* Links
     peta2
     ich bei myspace
     Mareen






nääää

 

meine eltern sind bis sonntag im urlaub.. was ja auch eigentlich sehr toll ist.. weniger toll ist allerdings sich alleine um zwei hunde zu kümmern, von denen sich einer benimmt wie der letzte arsch -.-. der herr kommt nicht wenn man ihn ruft.. frisst scherben und kotzt dann die bude voll.. und überhaupt.. hat er nur misst im kopf.. bin ja eigentlich ein tierfreund.. aber irgendwo hörts auch auf. also wer interesse an einem unglaublich niedlich aussehenden beagle hat.. bitte im gästebuch melden O.o
edit: es klingelt.. mache tür einen spalt auf.. tschüss herr hund. leider hab ich ihn wieder eingefangen -.-

weiter sehr unpositiv.. menschen. so nervig der herr hund auch ist.. er steht wenigstens dazu, dass er ein arsch ist. also...menschen? NÖ!!!

gleich gibts essen von oma.. was wiederrum sehr positiv ist..
ausserdem will mr.schäbelschen heute kommen.. auch sehr toll!!

zum veranschaulichen meiner stimmung (höhö und um den herrn hund mal vorzustellen:


 

10.2.07 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung