* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     über mich...
     Zitate...
     peta
     Fotos

* Links
     peta2
     ich bei myspace
     Mareen






soho...

...die angekündigten zylinderfotos..sind nu bei den fotos zu finden (falls es wen interessiert)

heut nachmittag wed ich handball gucken fahren.. muss dafür allerdings ganz alleine autofahren.. inklusive autobahn jeah.. (nervenzusammenbruch)

sehr toll auch...
habe gestern erfahren, dass die gute frau vom j.amt krank war und mein antrag deshalb erst am mittwoch bearbeitet wird.. juchhu...

ebenfalls toll...
meine lehrer lassen mich keine facharbeit schreiben weil ich ja nicht 100% weiß ob ich zum halbjahr noch da bin.. und sie ihre freien plätze dann an die andren vergeben müssen.. sehr super.. bleibe ich also in kerpen werde ich meine facharbeit höchstwahrscheinlich in mathe schreiben dürfen..

auch toll...
mutter ruft... muss wech..

 

4.11.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung