* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     über mich...
     Zitate...
     peta
     Fotos

* Links
     peta2
     ich bei myspace
     Mareen






der feind heißt bier..

nu ja..eigentlich nich..

nur da ich übelkeit immer mit dem verbinde, das ich vorher gegessen oder getrunken habe..ist bier jetzt eben der feind..

ja..freitag war u27.. ein wenig bier getrunken.. noch weniger getanzt...aba spass gehabt und nächsten monat ist ja auch wieder die prinzessin blaubeere dabei jeah..

heute hab ich dann... (weil ich endlich wieder konnte) den ganzen tag nur gegessen..war vielleicht ein fehler.. aber.."hörst du mich gefahr? ich lach dir ins gesicht" (zitat).. also: mir is übel..

so morgen schule.. was ja eher uninteressant ist.. und dienstag seh ich das mareenchen wieder..was durchaus positiv ist..werden dann spazieren gehn.. klingt nich spannend..is aba auch positiv..jeah

sonst is noch toll.. dass das placebo konzert immer nähe rückt..dass ich bald litauen geschenkt bekommen..und..joa sonst erst ma nix

12.11.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung