* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     über mich...
     Zitate...
     peta
     Fotos

* Links
     peta2
     ich bei myspace
     Mareen






woah..

 

...treffen mit der handballmannschaft war lustig.. es wurde singstar gespielt..hierzu ein zitat unter zitate..

heute war dann die goldhochzeit meiner großeltern.. meine mutter und ich als einzige nicht katholiken unter nem haufen extrem gläubiger.. nehme an es wird noch in wochen über uns gelesstert.. "pah..und dann sind die beim gebet sitzen geblieben" -oder ähnliches. aber wer soll sich denn da bitte dieses ganzen stehen, sitzen, knien gedöhne auf anhieb merken.. pff

und nu sitze ich hier und höre peaches... toll...

25.9.06 18:30


wochenende

 

"picknick" in troisdorf... mit schockolade, tomaten, chips, scharfer sauce und ner flasche saurer apfel..
war ein wenig angetrunken.. glaube aber nicht allzu viel peinliches gesagt zu haben, wenn doch - ich möcht es nich erfahren.

gestern abend waren die maröön und ich, beim auftritt der kerpener musical ag - tanz der vampire..war wirklich gut.. wäre allerdings besser gewesen hätte das schulgebäude nicht wie immer aggressionen bei mir ausgelöst...

und heute abend.. treffen mit meiner ehemaligen handballmannschaft.. denke mal wird lustig..

24.9.06 15:12


nessü ist mrs. 4km

...sport unterricht... methodisches lauftraining...30 min sinnlos im kreis rennen...jawohl, was nach einem - zugegeben recht miesen-  horrorfilm klingt, ist traurige realität. ABER ich, der kleine hyperventilator, hab tatsächlich 30min durchgehalten.. ok, 4km in 30min is nich grad viel... bin aber trotzdem recht stolz auf mich... (sonst würd ichs ja auch nich hier festhalten hehe)

eben musste ich mich dann furchtbar ärgern, weil es ganz furchtbar unhilfsbereite leute gibt..

und nu werde ich mal sehn, ob ich noch das ein oder andere bild hochlade, das es dann später hier zu bestaunen gibt..

21.9.06 15:56


tusch

ein blog.. wie toll... damit die ganze welt teil an meinem spannenden leben hat... also halt eben... die 1,5 menschen, die sich diese seite ansehen werden....

werde auch direkt mal berichten was heute alles tolles passiert ist...

Schule...: joa doof...drei stunden lk klausur... anschließend durfte ich im literatur kurs einen arg schwuchteligen romeo bestaunen..
highlight des Schultages: im deutsch lk... ja LK.... wir bekamen die aufgabe bis zum ende des halbjahres eine buchbesprechung vorzubereiten... seltsames stück mensch: "müssen wir das buch dann auch lesen?" naja wenigstens was zu lachen gehabt... vielen dank...

Der Tag ging natürlich toll weiter... so toll.. dass es sich nicht wirklich lohnt es hier aufzuschreiben... grummel

nun ja wie auch immer... *korken knall*  feierliche blog eröffnung.

20.9.06 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung